logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: (wenn ich das mal wüsste) hab da mal ne frage!
yen xi * schrieb am 9. April 2009 um 6:43 Uhr (762x gelesen):

Würde ich auch so sehen. Solche Eindrücke sind bekannt.
Wär man pedantisch, könnt man noch genauer werden und sagen, dass es ein Vor-OBE-Zustand (auch: IBE) ist, da der Körper noch nicht verlassen wurde.

Querverweis: Ballabenes Astralseiten (runterscrollen bis "Anfänger: Probleme und Abhilfen, Verschiedenes", dort alle Artikel, insbesondere zu den Wahrnehmungen lesen)
http://www.paranormal.de/para/ballabene/obe/unobeind.htm



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: