logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
wie sehr ihr euch während einer OBE
tiefschwarz schrieb am 14. April 2009 um 18:26 Uhr (887x gelesen):

Hallo, ich habe mich das erste Mal während einer OBE selbst gesehen.... zwar nicht mein Gesicht, aber meine Beine. Irgendwie hatte ich mich nach vorne gebäugt und sah plötzlich die Umrisse meiner Beine. Die Beine selbst waren eher durchsichtig und etwas fleckig. Es sah ein bißchen "schlierig" aus, so als ob man viel Zucker in wenig Wasser auflöst, dann sieht man doch auch die "Schlieren" in der Flüssigkeit.
Jetzt meine Frage: Wie seht ihr euch (wenn ihr euch seht)?
Bin gespannt :)
LG tiefschwarz

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: