logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

nerviges "ohrensausen"
Andreas schrieb am 22. April 2009 um 18:33 Uhr (899x gelesen):

hallo zusammen,

vor 4 Jahren etwa habe ich angefangen mich mit dem sogenannten "out of body" zu beschäftigen. Bin eher durch Zufall darauf gestoßen, denke es war sogar dieses Forum hier:) Wollte dann natürlich ebenso welche Erlebnisse haben wie die meisten Forumteilnehmer hier auch, und zwar je schneller desto besser. Aber Pustekuchen! Zahllose Versuche führten aber leider nicht zum gewünschten Erfolg. Ich hörte mit den Versuchen, es bewusst zu erzwingen, nach ein paar Wochen auf. Doch dann nach vieleicht 3 oder 4 Monaten hatte ich eines Nachts meine erste "auserkörperliche Erfahrung" ohne das ich es eigentlich wollte. Irgendwie unbewusst eingeleitet, keine Ahnung. Und die Hosen hatte ich natürlich auch voll. Es war nur für nen kurzen Moment aber ich war mir bewusst was da mit mir passiert und vor allem, die Leute in dem ein oder anderem Forum hatten Recht mit dem was sie schrieben. So etwas gibt es wirklich - Hammer !!

Mittlerweile habe ich keine Angst mehr davor und kann diesen "Zustand" mehr oder weniger, wann ich es will, herbeiführen.
Bei mir ist es so, bevor ich meinem Körper verlasse, habe ich eine Art "Ohrensausen" oder vieleicht vergleichbar mit dem Rauschen eines Fernsehers, das gegrissele mit den schwarz-weißen Pünktchen wenn man den Antennenstecker heraus zieht. Danach mache ich eine Rolle vorwärts oder rückwärts, ist eigentlich egal. Und schon gehts los.

Und nun habe ich das Problem, dass ich dieses "sausen" in den Ohren, bevor ich eine "Loslösung" habe, immer mal wieder nicht unter Kontrolle habe. Es kommt einfach wenn ich einschlafen möchte und ich schaffe es nicht einzuschlafen. Kann machen was ich will. Meist stehe ich dann auf und gehe an meinen PC und surfe noch bisschen, danach wieder ins Bett und gut ist. Es ist unheimlich störend für mich wenn ich schlafen möchte, todmüde bin und es einfach nicht schaffe wegen dieser Geräusche. Vieleicht geht es ja jemandem genauso wie mir und kann mir da nen Rat geben, wäre Super!

Gruß Andreas



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: