logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: nerviges "ohrensausen"
Ulli * schrieb am 3. Mai 2009 um 0:51 Uhr (823x gelesen):

Hallo Andreas!

Ich weiß zwar nicht, wie Du das "Ohrensausen" weg bekommst, aber vielleicht hilft es Dir zu wissen, daß ich genau weiß was Du meinst. Ich habe vor ein paar Jahren mal einen Beitrag geschrieben, in dem ich den Moment des Loslösens des EK vom PK beschrieben habe. Dabei habe ich auch das Wort "Ohrensausen" verwendet. Diese Geräusch/Gefühl verschwindet von einer auf die andere Sekunde, wenn man draußen ist. Man empfindet dieses Geräusch/Gefühl auch dann, wenn man unter der Dusche steht, seinen Kopf nach ober hält, den Wasserstrahl genau auf die Mitte des Kopfes prasseln läßt, so daß das Wasser rechts und links über die Ohren läuft. Ich werde nochmal nach meinem Beitrag suchen und ihn hier einstellen, wenn ich ihn noch finde.

Gruß, Ulli



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: