logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Kundalini: Kundalini
re: chakren bei einer obe vorbereitung
tee * schrieb am 28. Mai 2009 um 21:51 Uhr (1322x gelesen):

hallo zusammen :)
ehem, eigentlich öffnet man die chakras von unten nach oben, schließt sie in umgekehrter reihenfolge. und sollte nicht vergessen, das chakras miteinander verbunden sind. wenn man 'nur' eines öffnet und dann aber nicht wieder schließt, kann das zu problemen führen oder unerwünschten nebeneffekten, stichwort überfunktion / unterfunktion, wechselwirkung mit den anderen chakren, die das dann versuchen aufzufangen etc.
bzw sollte man nicht vergessen, die chakren wieder auszugleichen. das finde ich wirklich total wichtig! bitte nicht vergessen!

das öffnen funktioniert bei mir ganz gut, wenn ich sie mir als eine blume vorstelle, die sich öffnet oder schließt. im sanskrit bzw kundalini werden sie eben auch so dargestellt, als lotusblüten.

ich selber habe zwar eher die erfahrung gemacht, das es bei mir in die richtung obe eher funktioniert, wenn die chakren alle ausgeglichen sind und ich mich nicht auf ein bestimmtes konzentriere. aber, nun ja, wäre wirklich interessant zu erfahren, was ihr da so für erfahrungen zu berichten habt :-)
ach und es kann natürlich auch sein, das es andere helfer oder wesenheiten anziehen kann, wenn was mit den chakren nicht stimmig ist. inwieweit positiv oder negativ, kann ich nicht wirklich beurteilen, auf jeden fall eine beeindruckende erfahrung, die mich erstmal ein bisschen verwirrt hat. :-)

und bitte immer ein bisschen aufpassen und die wirkungsweisen im zusammenhang mit den eigenen evtl. vorhandenen blockaden nicht unterschätzen!
habe selber genug erfahrungen gemacht, das es wirklich derbe körperliche, psychische reaktionen geben kann, positiv wie negativ.

viel erfolg :-)


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 28.5.2009 22:17

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: