logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Chakra: Lage der Chakras Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: chakren bei einer obe vorbereitung
Genie * schrieb am 28. Mai 2009 um 22:52 Uhr (1325x gelesen):

ich persönlich stelle mir die chakren als das was sie sind vor: als energiequellen/kreise

ich halte meine hände so das es einen holraum dazischen gibt und da drin konzentriere ich die energie, danach lasse ich diese energie ebenso auf das entsprechende chakra fließen und dort lasse ich die energie eine kreisbewegung machen. ist am anfang ein bisschen schwer. musst du gut üben und nicht vergessen schließen (genau umgekehrt)

lg genie

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: