logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: OBE
butterfly schrieb am 5. Juni 2009 um 17:08 Uhr (1262x gelesen):

Hallo,

falls du dich für bewährte "Techniken" näher interessierst,schau mal hier:

http://www.mind-gate.com/OBE/index.html

Dort findest du viele OBE-Technik-Beschreibungen und auch Erlebnisberichte von Leuten, die sowas wirklich können (oder zumindest mal KONNTEN).
Obs dein Weg und was für dich Brauch- und Umsetzbares dabei ist, weiß ich natürlich nicht.

Auch bei William Buhlman findet sich in seinem Buch "Out of body" einiges an sehr konkreten Tipps (und auch sonst ist das Buch sehr interessant).

Gegen dein jugendliches Alter bezüglich OBE ist sicher nichts einzuwenden, solange du danach wieder gut geerdet bist und nicht irgendeine "Angst" davor kriegst.
Oder nen "Höhenkoller" oder sonstige Master-Anwandlungen
:]
Das wäre sicher nicht nur für dich selbst nicht besonders zuträglich oder "gesund".
Vllt. ist es in deinem Alter sogar noch einfacher zu bewerkstelligen, du bist vermutlich noch nicht so stark konditioniert.

Auch glaube ich persönlich, es kommt dabei nicht zuletzt auf deine wirkliche Motivation an, WARUM du also OBE anstrebst. Aber wie gesagt: das ist nur meine eigene Meinung dazu.



Gruß und viel Erfolg!

butterfly





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: