logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
OBE
tele* * schrieb am 27. Mai 2009 um 19:14 Uhr (1436x gelesen):

hi leute,
gestren hab ich das erste mal versucht eine OBE herbeizführen, es hat noch nicht geklappt, aber ich habe glaube ich gemerkt, dass mein körper geschlafen hat und mein geist wach war, ich hab mir auch vorgestellt, dass durch meinen ganzen körper energie fliest, und auch ein bisschen, aber auch nur sehr wenig und kurz war da ein kribbeln, meine arme und hände sind auch schwer geworden, ich glaube das sind anzeichen von obe , oder??was ich auch noch fragen wollte, ist das gut wenn man ca 10-15 jahre alt ist und so etwas versucht?
kann mir jemand noch tipps geben, in der rubrik technik und im allgemeinen???
Bitte um Rückmeldung!!
tele*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: