logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: seele
Kinger schrieb am 11. August 2009 um 23:07 Uhr (1415x gelesen):

Tja, das macht es allerdings nicht einfacher.

Wenn man sich mit der Seele beschäftigt. Mit den vielen Reinkarnationen, wahrscheinlichen ichs, wahrscheinlichen Realitäten und und und; Kommen soviele möglichkeiten zustande, wo alleine DU oder ein teil von dir oder ein teil deiner seele dieser "mensch" ist.

Und sehr wahrscheinlich wird er nicht auf dieser Erde hier existieren. Sondern vielleicht auf den unendlich "wahrscheinlichen-Erden" auf denen du auch existierst, oder teile von dir.

Und am aller wahrscheinlichsten wird diese Wesenheit von deinen starken wünschen und sehnsüchten angezogen. Und reagiert auf diese... das ist so als wenn du ausversehen auf einer falschen funk frequenz gesendet hättest, und dir jemand jetzt auf dieser falschen frequenz antwortet.

Das ändert aber trotzdem nichts an meinen vorschlag, denn auch wenn diese wesenheit nun von dir und deinen gefühlen angelockt wird.. so kannst du doch in diesem beschriebenen zustand am besten mit ihm kommunizieren. anders wirst du dein problem wohl auch schwer lösen können.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: