logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[4]: seele
Waldfee * schrieb am 30. September 2009 um 1:17 Uhr (1259x gelesen):

Könnte es sein dass Du einfach Angst davor hast vor dem WAS Dir diese "Wesenheit" diese Person was auch immer zeigen möchte? Das Du kein Vertrauen darin hast dass es das Richtige für Dich sein könnte? Wie wäre es wenn Du, anstatt Getrenntheit zu dieser Seele herbeirufen zu wollen, Dich fallenläßt, Dich darauf einläßt um zu schauen wohin es Dich führt? Du kannst immernoch ZU JEDER ZEIT selbst entscheiden ob Du damit (mit dem Kontakt) weitermachen oder es beenden willst. Eine klare Ansage reicht völlig :) Versuche herauszufinden, ohne es analysieren zu wollen, ohne das dein Verstand Dir Angst macht, was Du WIRKLICH empfindest während diese Seele bei Dir ist :)Fühlst Du Dich bedroht fühle in Dich hinein ob es nicht Deine Angst vor Nähe z.b. ist welche für Dich bedrohlich wirkt. Vielleicht ist diese Seele bei Dir um Dir einen enormen Wachstumsschub zu gewähren in Deiner Entwicklung welchen Du sonst über Jahre erarbeiten müsstest? Frage ganz bewußt: Was willst Du von mir, was soll ich verstehen, wann ist es abgeschlossen? Nimm es einfach an :) Wie sind Deine momentanen Umstände in Deinem Leben, hast Du unbewußt um Hilfe gebeten,um Rat? Ich kenne Selbst diese "Sache" mit dem Berührtwerden im Wachzustand, im realen Leben, des an die Hand genommen werdens, allerdings trat dies immer recht unverhofft und plötzlich auf, es war keine Presenz von 24 Stunden vorhanden. Das es das bei DIR tut zeugt für mich von einer Dringlichkeit einer Aufgabe, einer unausweichlichen Aufforderung Dich mit Etwas auseinanderzusetzen. Ob Du dies nun projeziert hast (und es sich letzendlich um ein abgespaltetes ICH Deiner Selbst handelt) oder meinst das da Etwas ist bzw. da tatsächlich eine Wesentheit ist spielt letztlich keine Rolle. Schalte Deinen Willen aus und versuche Dich auf das Wesentliche zu konzentrieren. WEN willst Du denn kennen lernen woran Dich diese Person angeblich hindern will? WAS willst Du tun woran Dich diese Person abhält? Du bist keine Marionette, Du kannst JEDERZEIT tun und lassen was Du möchtest :):) Öffne Dich und bringe in Erfahrung was es zu bedeuten hat. Sei einfach Du und be/verurteile das nicht.
Ich hoffe Du kannst damit Etwas anfangen. (bin keine Traumanalytikerin, antworte einfach auf Gefühl :))
Lieben Gruß
Waldfee

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: