logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) OBE: Astralebenen (*)
OBE durch Hypnose und Meditation
Lunaboy1984 * schrieb am 10. September 2009 um 14:19 Uhr (2178x gelesen):

Ich möchte euch erstmal in ein Paar Sachen aufklären zu den Fragen die ihr hier gestellt habt. Es ist auf jeden Fall möglich durch Hypnoseaußerkörperliche Erfahrung zu erleben. Ich kann es euch deswegen klar sagen, da man während der Hypnose der Hypnotiseur in das Unterbewusstsein des Menschen einwirken kann. Bei der Meditation das nicht viel anders ist als Hypnose (nur dass man das selber macht) kann man ebenso in sein Unterbewusstsein einwirken. Hypnose und Meditation ist ein Zustand wo man sich genau an der grenze zwischen Wachsein und schlaf ist und an der grenze kann man in sein Unterbewusstsein einwirken. Man kann z.b persönliche Erlebnisse wieder aufleben lassen, sein Selbsbewusstsein stärken, sogar mit dem rauchen aufhören, außerkörperliche Erfahrung machen, Thelepathie (auch zu verstorbenen) und Telekinese ist sogar möglich. Es gibt Menschen die haben von sich aus schon ein weit geöffnetes Unterbewusstsein, die erleben dass sie öfters nachts unerwartete Besucher bekommen, häufig unbeabsichtigte außerkörperliche Erfahrungen haben und diese Menschen nehemen die Umwelt ganz anders wahr, sie können besser riechen, nehmen geräusche eher wahr und können sogar besser hören. Warum das so ist weiss ich nicht. Doch ich weiss das wir in unsere Seele in dem Zustand der Meditaion einwirken können und wenn wir Vertrauen darauf haben können wir sogar unseren Körper verlassen und sogar kontakt mit verstorben aufnehmen. Viele Menschen die ein weit geöffnetes Unterbewusstsein haben haben sogar oft eine Vorahnung bei vielen dingen, sie merken dass z.B heute was schlimmes passiert, bekommen plötzlich ein Signal dass ein Angehöriger verstorben ist ohne dass er oder sie es von jemandem erfahren hat. Durch meine eigene Todeserfahrung, unbeabsichtigten und beabsichtigten OBEs und relemäßige Meditationen habe ich verstanden wieso es solche Phänomene gibt obwohl ich immer noch einiges nicht verstanden habe. In vielen Anleitungen für Astralreisen ist beschrieben dass man den Zustand zwischen wachsein und schlaf aufrecht erhalten soll um den Schwingungszustand zu erreichen. Wer Meditation gut beherrscht, sich vorstellt sein Körper zu verlassen, keine Angst davor hat und darauf vertraut dass es gelingt, dann gelingt es auch

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: