logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: OBE durch Hypnose und Meditation
Absinthe * schrieb am 10. September 2009 um 18:18 Uhr (2006x gelesen):

Ich stimme mit Dir überein, der Kandidat hat 100 Punkte!!

Ich persönlich würde mich nicht mehr in Hypnose rückführen lassen, und wenn, dann wirklich nur von einem sehr erfahrenen Hypnotiseur.
Schliesslich legst Du Dein Leben in dem Moment in die Hände eines Fremden.

So wirklich ausserhalb vom Körper ist man allerdings in Hypnose nicht wirklich. Es ist ein Unterschied zur Astralwanderung. Du erlebst zwar in der Rückführung bestimmte Ereignisse, die im Unterbewusstsein gespeichert sind aber Du verlässt den physischen Körper nicht wirklich.

Jedenfalls habe ich gravierende Unterschiede festgestellt zwischen Rückführung in Hypnose und einer Astralreise.

Beispielsweise hat meine Psyche nach der Astralreise nicht verrückt gespielt, obwohl es ein ebenso einschreitendes Ereignis war wie die Rückführung.
Nach der Hypnose jedoch ist man erst einmal fix und alle (also ich zumindest^^).

Auch spürte ich bei der AKE wie ich aus meinem Körper heraustrat und auch wie ich wieder in ihn "hineinplumpste".

Bei der Rückführung spürte ich nichts körperliches, weder als ich mich zu meiner Geburt rückführen lies (was ja für Säuglinge der Horror sein soll), noch als ich mich in ein früheres Leben rückführen lies.



greats, Lucy



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: