logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Alles nur ein Traum ..?
Astral schrieb am 9. November 2009 um 17:30 Uhr (1296x gelesen):

Hallo ihr da :)

Ich habe eine Frage:
Ich versuche seit ca 1 Jahr regelmäßig eine Obe zu induzieren, und heute hat es, anscheinend (?) gleich 2 mal geklappt.
Ich bin um ca. 9_30 Uhr zuhause angekommen da ich nicht arbeiten konnte weil mir schlecht war.
Danach legte Ich mich in mein Bett und verfiel in einem "Halbschlummer"! Als ich so dalag überkamen mich mit einmal intensive Scwhingungen und ein langes Piepen in den Ohren.
Ich spürte meinen Astralkörper und setze mich auf! Mein Zimmer war komisch, anders als sonst. Als ich mich umdrehte um meinen Kopf zu betrachten wachte ich mit einmal in meinem Bett "auf".
Und im nachinein weiß und wusste ich nicht, ob es nur ein Traum oder Realität war.
Ich stand auf und bewegte mich und dachte nach.
Danach ging ich ins Bett zurück, fiel wieder in den Halbschlaf und wieder kamen die altbekannten Schwingungen.
Diesmal schwebte Ich (etwas unkontrolliert) nach oben, sah die Wand neben mir total unverschwommen und irreal. Als ich meine Hand hindurchstrecken wollte lag ich mit einmal wieder halbwach im Bett und bewegte (!) meinen rechten arm! Ich hatte also die Bewegung in der Ich meine Hand durch die Wand streckte mit meinem physischen arm gemacht. Zumindest zuckte er leicht. Jedoch war, wenn es ein Traum war, dieser unglaublich real da ich intensiv die Schwingungen und den Austritt miterlebte.
Also was meint ihr, Traum oder Realität?

Mit freundlichen Grüßen

Astral

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: