logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Alles nur ein Traum ..?
yen xi * schrieb am 9. November 2009 um 21:40 Uhr (1205x gelesen):

Das klingt schon nach OBE. Auch die Vorbedingung mit dem zweiten Morgenschlaf spricht dafür (das Bewusstsein ist wacher und aufnahmebereiter, während der Körper vergleichsweise schnell wieder schlafen möchte -- wesentlich besser als nach einer Wachperiode von vllt. 16 Stunden).
Hast schon die ersten Feststellungen gemacht, die man zu Anfang machen kann. Bleib dran.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: