logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Wer hat Erfahrung mit Helfern bei einer OBE?
ava2010 schrieb am 20. Februar 2010 um 14:47 Uhr (1355x gelesen):

Hallo,
ich hatte vor 2 Tagen eine OBE, bei der eine Gestalt neben mir am Bett stand...
Ich bin zwar ca. 50 cm über meinem Körper geschwebt, aber ich kam nicht weiter...
Ich habe die Gestalt-die mir ehrlich gesagt ein wenig angst eingejagt hat, um Hilfe gebeten und er hat mir auch seine Hand gegeben.
Ich habe dann einen ganz starken Zug vom Bauchnabel aus gespürt und wußte, er will mich mitnehmen.
Ich bekam allerdings Angst, weil es eine sehr weite Strecke war und außerdem war es bis auf das Stück Himmel, was durch meine Schlafzimmerdecke zu sehen war zimlich dunkel.
Ich habe mich nicht getraut, weil ich nicht wußte, was diese Gestalt mit mir vorhat und bin deshalb wieder in meinen Körper zurück...

Weiß jmd von euch vielleicht, wie man erkennen kann, ob es sich um einen richtigen Helfer handelt, oder ob er "böses" im Sinn hat, hat jemand von euch sowas auch schon mal erlebt?

Ich hoffe, meine Beschreibung ist nicht zu verwirrend und einigermaßen verständlich :-))

Lieben Dank schon im Voraus !!!!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: