logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Wer hat Erfahrung mit Helfern bei einer OBE?
narnja * schrieb am 20. Februar 2010 um 23:32 Uhr (1249x gelesen):

Hi Ava

Das kenne ich auch so ähnlich. Bei mir sind es sehr dunkel erscheinende Gestalten gewesen. Zumindest kamen sie mir so vor. Als ich zum ersten Mal jemanden sah, neben meinem Bett, hatte ich das Gefühl, vor Angst zu sterben und aus war es mit der OBE. Die folgenden Male genauso.
Ich bat darum in Ruhe gelassen zu werden. Es funktionierte für eine längere Zeit.
Dann geschah es unwillkürlich wieder, nun waren die Gestalten "farbig" und identifizierbarer. In verschiedenen Rollen, wie Krankenschwestern oder Leute aus meinem weiteren Bekanntenkreis.
(Ich rede hier nur von Wesen die ich in meinem Schlafzimmer antraf, nicht in den OBE -Welten, dazwischen ist ein gewaltiger Unterschied).
Manchmal sind es auch Tiere, wie Katzen.
Angst habe ich nicht mehr, das war echt viel Arbeit diese abzubauen. Oft erkenne ich nun Botschaften, für mich selber, durch die Wesen. Ich habe mir schon mal überlegt, ob es sich dabei um einen Teil meines tiefen Unbewussten handeln könnte?

Dass ich mitgehen soll habe ich aber nie erlebt. Nimmt mich aber wunder, ob es jemand schon so erlebt hat und mitging.

Liebe Grüsse

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: