logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
ich will nicht mehr
suduko80 schrieb am 5. März 2010 um 9:14 Uhr (1614x gelesen):

hi leute
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ich habe mich mit diesem thema ( obe) seit ca. 7 jahren befasst, als ich mal zufällig im internet darauf stiess. habe auch damals natürlich versucht eine herbei zuführen. ich kam dann immer bis zum brummem des körpers, habe dann aber so eine todesangst bekommen auf das was mich erwarten könnte so dass ich abbrach. ich erlebte noch paar male ungewollt dieses brummen, nur einmal dann hatte ich eine obe( alles aber ungewollt).so, seit aber einem halben jahr( ich habe mich seit 3 jahren nicht damit beschäftigt) bekomme ich regelmäßig eine schlafstarre. dann merke ich das es wieder anfängt zu brummen, höre mal einen chorgesang, ein lauten knall oder wie jetzt vor 2 tagen höre männerstimmen die sich laut diskutieren. in diesem zustand komme ich immer kurz bevor ich aufwache und nur wenn ich ein nickerchen mache.ich bekomme es so mit der panik weil ich angst habe dass irgendetwas kommt und mich erschrecken will, ich sag auch immer ' geht weg ich will nicht raus'. bin sogar 2 mal raus gekommen und habe meinen mann umarmt und ihm erzählt dass ich wieder sowas erlebe (mit der schlafstarre usw.) er beruhigt mich nur und dann werde ich wirklich wach und frage meinen mann ob er mich grade umarmt hat was er dann beneint. dann frage ich mich wer dann derjenige ist der wie mein mann aussieht, ich denke es hat was mit dem unterbewusstsein zu tun. also worauf ich jetzt hinausgehen will ist, dass ich eigentlich jeden tag diesen zustand erreichen kann ich kann es sogar auf knopfdruck, ich will es aber nicht mehr. jetzt wo ich ein nickerchen brauch, möchte ich es auch nicht weil ich weiss dass es wieder passiert. bitte sagt mir auch nicht dass ich es einfach zulassen soll, kann ich nicht, denn es ist nicht immer die rosarote welt da draußen, es gibt auch ne andere welt wenn man pech hat. deswegen will ich gar nicht mal darein.ich will einfach nicht mehr in dieser starre wo ich am beten bin dass ich wider in der realität aufwache. bitte ich will einfach meine ruhe!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: