logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: ich will nicht mehr
CU * schrieb am 5. März 2010 um 10:27 Uhr (1588x gelesen):

"dann frage ich mich wer dann derjenige ist der wie mein mann aussieht"

Ja.. das frag ich mich auch immer.

Ich hab demletzt so nen Artikel gelesen über einen Mann der in Guantánamo Bay war:

http://www.freitag.de/politik/1007-der-mensch-als-beute

---------
Deghayes wirkt erstaunlich ruhig, doch sein Bruder Abubaker sagt, er könne an ihm Spuren eines Traumas erkennen: „Sein Gedächtnis ist nicht so gut wie früher. Er vergisst das Licht zu löschen. Wenn er ein Fenster öffnet, dann lässt er es offen stehen. Nachts ist er oft lange wach und denkt nach.“ Abubaker wundert es nicht, dass sein Bruder kaum Schlaf findet. „Man muss sich vorstellen wie das ist, wenn sechs Jahre lang Tag und Nacht das Licht brennt.“ Ist sein Bruder ein anderer Mensch geworden? „Viele Charaktereigenschaften, die er bereits hatte, scheinen heute noch ausgeprägter zu sein. Er ist rebellischer und kann Unterdrückung noch weniger akzeptieren als früher. Ich glaube diese Eigenschaften wurden tiefer in ihm verankert. Es ist ihnen nicht gelungen, sie aus ihm herauszuprügeln.“
--------------

Es ist nicht so schlimm, wenn jetzt einige nicht auf Anhieb verstehen worauf ich hinaus will.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: