logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Schlafwandeln
Anemone * schrieb am 22. März 2010 um 9:39 Uhr (1435x gelesen):

hallo mondkraft,

Lorazepam ist ein langzeitmedikament und wirkt daher den ganzen tag. am anfang stegert man die tabletten immer sehr langsam und schrittweise... das tut der patient in der regel nicht alleine sondern immer in absprache des arztes. ist das bei dir auch so gewesen ? wenn du erst vor kurzen mit den tabletten angefangen hast kann es durchaus zu komischen erlebnissen führen..... auf alle fälle musst du das mit deinem arzt besprechen...am besten heute noch. noch wichtig, setze die tabletten nicht eigenständig ab, das kann auch unangenehm werden.

ich finde es ausgeprochen gut und richtig, das du dir hilfe geholt hast und du hast das recht dich gut und vertrauensvoll behandeln zu lassen, daher kannst du ganz mutig sein und deinem arzt deine sorgen mitteilen. vielleicht brauchst du ja auch andere Tabletten, jeder mensch ist anders.

alles liebe,
Anemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: