logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Schlafwandeln
tom * schrieb am 22. März 2010 um 20:00 Uhr (1521x gelesen):

Benzodiazepine können Aussetzer im Kurzzeitgedächnis verursachen. Daher kann es gut sein, dass du die Dinge selber verstellt hast (im Wachzustand)dich aber nicht mehr daran erinnerst: Wenn du zuvor das Beruhigungsmittel eingenommen hast.

LG Tom


> Ich weß nicht ob das hier das richtige Forum zum Thema ist, aber ich glabe ich tue schlafwandeln.
>
> bei mir stand auf einmal eine küchenbox in meien zimmer keine anhung wo die herkam. Danach wurde mir noch einreget ich vergesse ständig etwas, aber dachte ds Glas da sei wirlih nicht von mir usw. Gegenstände waren plötzlich auch wo anders. weiß nicht mehr was Wahn und Realität ist :-(
>
> Also nie ne Einzeldosis über 2,5 Lorazepam. 5mg sind eindeutig zu viel.
>
> Vielleiht liegts auch garnicht am Lorazepam udn es wirwklichbie bei mr jemand eingebraochen lgaub cih abuer nicht.
>
> Meine Brille lag auch a einer ganze seltsamen Stelle, war hier wirklich Jeamdn im Zimmer oder bin ich nun total durchgtekallt?
>
> Ich weiß wirklich nicht was hier los ist, plötzlich hängen 2 TÜten von mir an dem Regal. Ich kann mich nich erinnert haben sie befestigt zu haben. Hab cih etwas Blackouts, Schlafwandle ich oder brichte hie Jemand ein und macht ein Sterich.
>
>
> Mein Glasreiniger ist auch verschwunden sehr selsam.
>
> Und gestern hab ich nichts genommen. Ich hab wirklich angst möglicherwese tue ich schlafwandeln
>
> Eigentlich kann es am Lorazepam nicht gelegen haben das hilft ja eigentlich gegen schlafwandeln.





---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 22.3.2010 20:01

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: