logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp)
re[2]: Wohin kommt man wenn man eine Astralreise macht
tom * schrieb am 7. April 2010 um 10:50 Uhr (1470x gelesen):

Das eine schliesst das andere keineswegs aus ;-)

Leider lieferst du keine Links für deine Meinung. Ich vermute abe rmal, du möchtest sagen man landet in einer durch das Hirn erzeugten Fantasiewelt.

Das ist eine sinnvolle Hypothese, die man widerlegen oder beweisen versuchen kann. Mit "nirgends" und "Blödsinn" würde ich diese These, wenn du (erstmal unwissenschaftlich und blind) an dieser Hypothese anhaftest aber nicht beschreiben.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: