logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Aspekt der Manifestation
LiquidGE * schrieb am 11. April 2010 um 15:54 Uhr (1396x gelesen):

Ich habe mehrfach versuche Objekte im physischen zu bewegen oder neu zu erschaffen und bin gescheitert. Das bedeutet nicht es ist unmöglich. Das es nicht unmöglich ist bedeutet wiederrum nicht das es möglich ist.

Es ist Möglich auf deinen Körper heilend zu wirken, Energiebehandlungen Reiki oder sonstige Formen der Energie können Astral viel leichter gewirkt werden, und man spürt es besser wie sie fliessen. Also Feinstoffliche Veränderungen sind sehr wohl durchführbar.
Daher könntest du dir (so wie ich das verstehe) dir ein Tatoo erschaffen, das dich Feinstofflich auch weiterhin begleitet und von sensiblen Personen gespürt werden.
Dazu reicht aber auch das du öfters am Tag dran denkst und so tust als hättest du dieses Tatoo dann kann es von anderen wahrgenommen werden. Ob sie noch erkennen was genau das Tatoo darstellt ist fraglich und ob sie eventuell verwechseln mit einem Muttermahl oder Narbe Verbrennung ist unklar.. also was ich sagen will : du kannst dich markieren und diese markierung ist weiterhin in deinem Energie-system. Und diese Markierung hat eine Wirkung, kann erspürt werden von sensiblen Personen und wird Auswirkungen auf die Realität haben.

Auch gillt : ein Wunsch den du Astral freilässt ist schneller erfüllt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: