logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) OBE: Astralebenen (*)
re: Astralreisen, Astralsex und Energie;-)
Hel * schrieb am 14. Mai 2010 um 16:49 Uhr (3325x gelesen):

> Jetzt habe ich gehört, dass es sowas wie "Astralsex" gibt und habe da ein paar Fragen zu..

> WIE soll sowas gehn?? Wie im realen Leben nur eben mit dem Astralkörper oder ist es genauso, wie man es sich vorstellt bzw. wünscht?
> Kann es passieren, dass sich die "Energie" des einen Partners, auf den anderen überträgt, sodass der eine weniger hat und der andere mehr als vorher?
> das habe ich nämlich mal gehört..
> Und kann man davon schwanger werden??


Hallo noch mal

So nun habe ich etwas mehr Zeit. Zuerst mal schade, dass bei Allmystery nicht gar so viel Sinnvolles bei raus gekommen ist ;-).
Zu deren Antwort ich glaube net, dass Jesus unbedingt durch Astralsex gezeugt wurde, aber das ist ein anderes Tema und nur so am Rande ^^. Sex mit Göttern gibt es tatsächlich ist auch nice, aber schwanger bin ich davon noch nie geworden *g*.
*Hm ok im Grunde ist es eine feinstoffliche Verabredung zum Sex. (bitte nicht einfach so mit irgend jemanden praktizieren, weil das könnte man dann schon als Vergewaltigung bezeichnen). Funktionieren tut es ähnlich wie Sex im Kopf, sprich wenn du es mit dir selbst tust hast du ja auch Bilder im Kopf, Vorstellungen und so weiter.
Du hast jemanden der mitmachen will, ihr verabredet, wer zu wem kommt (geistig,feinstofflich) und man fängt halt mit den Spielarten des Sexes an, die einem so vorschweben, Konzentration auf den jeweiligen Partner. Aktion und Reaktion, Gegenation und Gegenreaktion. Letztlich sollte es so sein, dass man die Berührungen des Gegenübers spührt ;-). Soweit zu dem was ich so kenne.
Energieübertragungen gibt es auch beim normalen Sex, mal mehr mal weniger, letztlich wenn es guter Sex ist sind die in sich ausgeglichen. Auf feinstofflicher Ebene ist das natürlich auch möglich weil ist ja Energie die ihr hin und her schickt. Ist sie nicht ausgeglichen wird der eine halt entsprechend müde und erschöpft sein. Dürfte sich aber mit Essen, was trinken und ein wenig Schlaf wieder selbst regulieren. ;-)
Von einer körperlichen Schwangerschaft habe ich noch nix gehört, aber hinterher geistig oder scheinschwanger zu gehen kann durchaus möglich sein ;-), kommt wohl auch immer auf die Verfassung an in der man selbst ist. Wie stark ist der Kinderwunsch, wie groß die Ängste und und und.
Soweit zu meinen Erfahungen.

Gruß
Hel

*Angaben ohne Gewähr ;-) ^^



---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 14.5.2010 16:50

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: