logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Poltergeist?
Ibinon schrieb am 17. Juni 2010 um 20:37 Uhr (1682x gelesen):

Ok, an Geister hab ich schon immer geglaubt, warum, weiss ich nicht. ich dränge die meinung auch niemanden auf, ich interessiere mich nur dafür. und glaube (meistens) was ich höre (wenn sichs "normal" anhört, und nicht erfundnen).

Ich hatte auch nie probleme mit geistern. bis...

ich mit meinem freund, er ist kroate, ich deutsche, (sagt wahrscheinlich nix aus, aber ich sags), zusammenkam. nach 1 monat hatte er urlaub u wollte in sein haus am meer und hat mich mitgenommen. wurde von seinen eltern erbaut, aber nicht fertig gemacht, davor haben sie sich scheiden lassen.
schöner urlaub, schlafzimmer voller spiegel, und jede nacht sehe ich in diesem schwarzem (weil nacht) schlafzimmer in den spiegeln NOCH schwärzere schatten. ok. angst, tief unter die decke, und nah an den freund (bei +40 grad). mehr war nicht.

kurz vor meiner abreise, ich schlafe ein u habe einen ******* traum, eine dunkle gestalt versucht mich zu erwürgen. ich wache auf und kriege keine luft, ich merke die hände, die um meinen hals sind und sehe schwarze schatten. irgendwie schlafe ich wieder ein u wache auf WEIL mein traum weiter geht. DAS ding, das ETWAS, greift in meinem traum (es ist dunkel, wir sind aus einem zug ausgestigen) meinen freund an und will ihn erwürgen. ich höre meinen freund neben mir schwer atmen. ich liege wach da, höre wie er halb am ersticken ist und kann mich NICHT zu ihm drehen, weil etwas meinen kopf hält. mit 1000 gebeten schaffe ich es, mich zu drehen, ihn zu wecken. er ist benebelt, ich frage, was los war. "schlecht geträumt". "wollte dich jemand erwürgen?!" "ja". - keine fragen mehr.

ich musste abreisen und hatte angst um ihn aber es ist nix passiert. seitdem fahren wir jedes jahr gemeinsam für 4 wochen dorthin, ich bin jedes jahr gefasst auf irgendwelche poltergeister. bin paranoid und hole mir wo ich kann infos ein. gab bis jetzt nur eine reelle quelle... eine kurzfristige arbeitskollegin (zeitarbeit) hat mir dazu geraten, die spiegel aufzuklappen, dass sich kein Spiegel in dem andren spiegelt. das hat - denke ich - geholfen. zumindest ist SOETWAS nie mehr passiert. ich streue auch salz vor alle türen und habe einen goldanhänger um (lt. ehem. kollegin).

meine frage an euch: WAS ist das? oder hab ichs mir nur eingebildet? aber wie wusste ich, was meinem freund im traum passiert? wenn ich zuviel wein hatte u nicht´drandachte, hat sogar er vorsorglicherweise die spiegel aufgemahct, also muss er es auch gemerkt haben. er sagt, ja schon, aber träume halt und zufälle...

und er sagt auch ich mach ihm angst, weil sowas nie war,erst seit mir, und er hat das schon gemerkt. da in kroatien alles auf stein gebaut ist denke ich auch nicht an einen unterirdischen friedhof (was ich am anfang behauptet hab...). aber wie auch, mit nur steinen.

Bitte gebt mir antwort. bald ist wieder juli, und alles beginnt von vorn...



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: