logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

seltsamer Traum
rack schrieb am 21. Juli 2010 um 12:12 Uhr (1328x gelesen):

Ich habe des öfteren den einen seltsamen Traum, dass ich wach bin, aber irgendetwas drückt mich nach unten, wie eine Kraft. Ich habe sie jetzt schon seit meiner Kindheit 3-5 mal im Jahr, doch in letzter Zeit werden sie immer intensiver.
Ich hab jetzt auch nicht so eine Angst mehr davor.
Anfang wurde ich nur nach unten gedrückt, jetzt aber spür ich ein pulsieren, ein kribbeln, ich kann mich schon leicht, mit allen Kraftaufwänden bewegen und das letzte mal als ich das hatte fühlte es sich an als würde mich diese Kraft die mich nach unten drückt aus der Balkontür ziehen. Ich hielt mich in voller Panik noch am Bett und am Fuß meiner Freundin fest, was nur bedingt half und schlitterte über den Boden und bin dann knapp bevor ich draüßen war aufgewacht.
Ich hab bis jetzt immer geglaubt es wäre irgendein paranormales Phänomen, oder ein komischer Traum, wofür der aber zu real wäre, mM.
Jetzt lese ich hier von obes und dergleichen und wollte Fragen ob man das schon so deuten kann.

Mfg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: