logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: seltsamer Traum
rack schrieb am 21. Juli 2010 um 21:52 Uhr (1248x gelesen):

es war sehr real in dem augenblick, aber der grad dazwischen ist halt nur sehr klein. nur es schreiben hier viel von den gleichen gefühlen die ich so habe während diesem "traum" auch dass ich todesängste hab, etc...
kann man irgendwie noch intensivieren, denn unter dem aspekt würd ichs gern noch bisschen ausreizen um vllt. ein wenig zu experimentieren?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: