logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Engel: Budaliget (wiki) Engel: Engel
Astralreisende
smily schrieb am 23. Juli 2010 um 17:11 Uhr (1325x gelesen):

Hallo,

ich lese hier seit einigen Tagen mit, weil mich das Thema interessiert. Habe in den Beiträgen weiter unten gelesen, dass Astralreisende in Licht eingehüllt wahrnehmbar sind.

Nun stellt sich mir die Frage, wie erkennt ein feinfühliger Mensch, wenn er von einem Astralreisenden bzw. durch eine OBE besucht wird?

Ich nehme häufig Lichtwellen über mir wahr, wenn ich mich am Nachmittag mal ausruhe. Das sind wunderschöne goldene Lichtbewegungen, die mich manchmal auch berühren. Einige male habe ich diese Wellen auch in ganz hellgrauen Schleierbewegungen wahrnehmen können.

Bisher habe ich immer geglaubt, dass das Engel-bzw. Lichtwesen sind. Kann es auch sein, dass ich Besuch von einem OBE (Astralbesucher)= mir bekannte Person bekomme?
Und nehmen alle feinfühligen Menschen OBEs farblich gleich wahr oder wie ist das?

Kann mir nämlich nicht so recht vorstellen, dass solche Astralbesuche mal eben so stattfinden können. Hab vor Jahren mal ein Buch gelesen, da muss vorab ja ganz schön viel eingeübt werden. Kann eine OBE auch stattfinden wenn der, der besucht wird, gerade laute Musik hört oder TV sieht.

Würde mich freuen, hier eine Antwort zu bekommen.

Lg an euch alle
smily

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: