logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Engel: Budaliget (wiki) Engel: Engel Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
re: Astralreisende
sonnenseele schrieb am 25. Juli 2010 um 18:27 Uhr (1185x gelesen):

...also mal vorab,
ich bin ja kein profi, und vorallem denke ich das es bei jedem anders ist, es könnte dir sicher jeder hier eine ander erfahrung erzählen.
was ich schreibe hat also nur was mit meiner erfahrung zutun und muss nicht die gültigkeit für alle und nicht für dich haben.

a) ich bin früher nur im liegen aus dem körper raus.
b) später dann auch bei allen anderen gelegenheiten.
aber ohne das ich es wollte - war also nicht lustig.
es war aber immer dann wenn ich 100 bei mir war und wenn ich es heute so beschreiben würde - würde ich sagen in war in diesen momenten 100% in der gegenwart mit meinem geist
c) inzwischen behersche ich das spielchen auch bei den unmöglichsten dingen.
d)keine ahnung ob mich da jemand bemwekt .-)
es gab von ein paar leuten die mich persönlich kennen schon wahrnehmungen, das sie mich angeprochen hatten das ich da war und ich war es wirklich. allerdings war das immer so das ich es gar nicht vorhatt sondern halt automatisch dort landete und dem ganzen auch gar nicht so große bedeutung zugemessen habe. klar lacht man dann am nächsten tag wenn genau die leute sagen " hey was war gestern los, ich hab genau gespürt du warst im raum"
d)ob das auch bewusst funktioeniert so wie ich es ja mit tom vor hatte - keine ahnung - werde dazu noch seperat was schrieben

--- aber grundsätzlich zu deinen fragen /wahrnehmungen----
ich persön. denke das es gar keine rolle spielt ob da nun eine gerade verstorbene seele, ein engel, eine lebende seele per OBE, ein auserirdischer oder gott persönlich ;-), bei dir rumspuckt.

meiner überzeugung nach sind wir alle energieteile aus dem ganzen selbst - aus gott selbst - und wir spucken ständig alle umher egal aus welcher "lebensform-energieform-bewusstseinsform" entspringend.
alles ist gott und hat den gleichen ursprung und wie im "wahren leben" wir zueinandr in resonanz stehen - stehen wir dies auch auf dieser ebene. ich denke da wird dir halt das begegnen was du auch im "irdisch"leben begegnen würdest.

also kann es sein, das es eine tote seele, ein OBE ein alien, ein engel oder sonst was ist - auf dieser ebene sind wir nach meiner meinung alle das gleiche.

also nicht drüber nachdenken - geniesenm ;-)) fühle - wahrnehmen - und wenn es dir gut tut - ist es doch klasse.
stell dir mal vor es würde jemand sagen es ist ein fremder mensch - das würde dich doch irre machen ;-))

sonnige grüße
sonnenseele





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: