logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

grad seltsamer Kontakt
yen xi * schrieb am 26. August 2010 um 3:43 Uhr (1461x gelesen):

Hey,

hab grad mal das Notebook aufgeklappt, weil ich nach einer telepathischen Kontaktaufnahme wach geworden bin. Kann die noch nicht ganz einordnen. Mir fallen zwei Möglichkeiten ein, von wo das entspringen kann. Eine seid ihr :)
Hatte mir gestern schon vorgenommen, dass, wenn ich Zeit hab, ich's heute abend versuchen will, einzusteigen. Hab dann auch heut dran gedacht, es dann aber wieder verpasst.

Jetzt grade im Schlaf krieg ich plötzlich ne telepathische Distanz-Botschaft: "Wenn du mal [das-und-das-mitkriegen-willst], dann sei gegen [?] anwesend!" Mich erinnerte die Nachricht an einen alten Freund und fand sie auch sehr freundlich formuliert. Habe mich also für die Einladung geöffnet.
Befand mich dann etwa 3 - 4 Meter über den Köpfen von zwei Personen. Eine Person (Frau), die ich nicht kannte und nicht genau erkennen konnte. Und einer, der mir als "alter Bekannter" und sehr Vertrauter vorkam. Standen beide auf nem Balkon oder an nem sehr breiten, für mich offenen, Fenster. Die Beiden wirkten auch so, als sei einer eher zu Gast beim andern, für'n abendliches Beisammensein. Der Typ erinnerte mich stark an nen alten (von der körperlichen Statur etwas massiveren) Freund. Er wandte sich direkt, klar und deutlich mit meinem Namen an mich: "(Yen), mein Lieber! Gut dass du doch noch da bist!" Irgendwas sei nicht ganz so wie, wie erwartet, aber trotzem gut. Er wollte wissen, wie ich einen bestimmten Effekt überwunden oder ausgetrickst habe... k.A. Dann kam ne Störung durch meine Katze (die irgendwie auch im "Traum" dazwischensprang) und ich wurd wach.

Überlege wie gesagt, ob das was mit euch oder eher besagtem alten Freund zu tun hat. Mein Hirn ersetzt gerne neue/noch nicht ausgeprägte Beziehungen durch Bilder von bekannten Personen, wo die Schwingung (der Person selbst und der Beziehung zwischen uns) ähnlich ist.

So. Weiterschlafen. ^^
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 26.8.2010 3:49

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: