logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re: grad seltsamer Kontakt
Sonnenseele * schrieb am 26. August 2010 um 15:32 Uhr (1413x gelesen):

.... hab ja grad schon beinen beitrag von gestern geschrieben. aber das wort "maassiv" hat mich gerade dazugebracht deinen beitrag nochmal zu lesen.
weil ich ja auch einen massiven am tisch hatte - und ich gerade einen knoten in meine erinnerungsbilder von gestern bekommen habe - also eher einen knoten zwichen meinem obe und deinem obe.

es scheint hier was ähnlich zusein und doch stimmt die zeit nicht.
und doch wird es einen grund gehabt haben, das du dich hier angesprochen gefühlt hast.
schon merkwürdig.- vorallem weil mein erleben von der wiese auf den balkon wie ein szenewechsel in einem film war. durch die wiese in ein schlafzimmer und dann am balkon.hmmmm koisch.

kannst du sonst nochwas dazu schreiben, evtl. ist das ja danach noch weiter gegangen...
im übrigen habe ich seit heute nacht voll schnupfen irgendwer hat mich angesteckt auf der astralebene !!

lg sonneseele

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: