logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ich lege mich da nicht fest
rlx * schrieb am 26. August 2010 um 23:36 Uhr (1180x gelesen):

Der Kreisel kann fallen oder stehen bleiben; beides ist möglich.

Ich schreibe es nicht bloß so. Ich war selber überrascht, als ich über deine Frage nachdachte und dabei feststellte, daß ich mich dabei tatsächlich nicht festgelegt habe, obwohl eine feste Meinung zu bilden/sich für eine Möglichkeit zu entscheiden zur Grundkonditionierung unseren BW gehört. Gleichzeitig gilt aber: sich für eine Möglichkeit/Fraktion zu entscheiden bedeutet sich zu beschränken/sich selbst anderer Möglichkeiten zu berauben.

Übrigens zum Thema im Traum noch ein mal einzuschlafen. Schon mal über eine Möglichkeit nachgedacht im Traum nicht nur einzuschlafen, sondern auf dieser Stelle auch körperlich aufzuwachen? Ich habe nicht umsonst den Thread mit dem Namen "Kommt das jemandem bekannt vor" gestartet. Diese Möglichkeit kam keinem in den Sinn - zumindest keinem, der sich darauf gemeldet hat ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: