logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: ich lege mich da nicht fest
tom * schrieb am 1. September 2010 um 14:20 Uhr (1116x gelesen):

>
> Übrigens zum Thema im Traum noch ein mal einzuschlafen. Schon mal über eine Möglichkeit nachgedacht im Traum nicht nur einzuschlafen, sondern auf dieser Stelle auch körperlich aufzuwachen? Ich habe nicht umsonst den Thread mit dem Namen "Kommt das jemandem bekannt vor" gestartet. Diese Möglichkeit kam keinem in den Sinn - zumindest keinem, der sich darauf gemeldet hat ;-)

Kam mir wirklich nicht in den Sinn. Hast es schon mal probiert?!

lg

tom

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: