logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[7]: hey tom.. morgen lust auf astral-versuch
tom * schrieb am 15. September 2010 um 21:04 Uhr (1420x gelesen):

>
> dann hab ich neen typ gesehen (gedacht du) in einem hemd.
> komischerweise war mein ganzer fokus auf dem hemd - gegen ende konnte ich dunkelblau wahrnehmen -
>
> ich hab mir nur dauernd gedacht - es ist hässlich.
> also solltest du wirklich eins angehabt haben dann sorry;-)

Nö, ich atten eine roten Pulli an. Gut, der ist auch nicht sonderlich schick... ,)

> VIELLECIHT war ich aber ja auch wo anders- weil ich dann wieder zwischen hier und dort also dir und woanders hin und her gerutscht bin.
> die andere person kenne ich - hm - zwar nicht sehr gut, aber irgendwie war mir das was ich da gesehen hab zu intim.
> mehr will ich da jetzt nicht dazu schreiben. jedenfalls komisch, weil ich zu dem gar nicht reisen wollte und dauernd hat die bildszene gewechselt.
>
> ja des wars scho....

Ja komisch...ich kann jetzt da auch nicht viel dazu schreiben, also ich habe jedefalls nix Intimes gemacht von daher.. ich musste lernen und dann bin ich noch ca. 20 min auf mein Bett gelegen um 19.35, zuerst fühlte es sich gut an, sie wie als du die Heilungssession machtest, dann wurd eich sehr müde und driftete ab. da ich nicht einschlafen wollte stand ich wieder auf und dann war auch schon 20 Uhr und ich lernte weiter. irgendwas Spezielles wahrnehmen konnte ich nicht, von daher vermutete ich auch das es nicht wiklich gut geklappt hat. Ich lass mir mal etwas einfallen auf nächestes Mal ( dann in ein paar Wochen)

lg

tom


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: