logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[6]: hey tom.. morgen lust auf astral-versuch
Sonnenseele * schrieb am 15. September 2010 um 20:56 Uhr (1474x gelesen):

des war heute komisch - ich stand an einem feld voller sonnenblumen.
hab den anblick zwar sehr genossen, aber hatte auch das gefühl das es mir schwer fällt die energie den zustand zu halten.

dann hab ich neen typ gesehen (gedacht du) in einem hemd.
komischerweise war mein ganzer fokus auf dem hemd - gegen ende konnte ich dunkelblau wahrnehmen -

ich hab mir nur dauernd gedacht - es ist hässlich.
also solltest du wirklich eins angehabt haben dann sorry;-)
VIELLECIHT war ich aber ja auch wo anders- weil ich dann wieder zwischen hier und dort also dir und woanders hin und her gerutscht bin.
die andere person kenne ich - hm - zwar nicht sehr gut, aber irgendwie war mir das was ich da gesehen hab zu intim.
mehr will ich da jetzt nicht dazu schreiben. jedenfalls komisch, weil ich zu dem gar nicht reisen wollte und dauernd hat die bildszene gewechselt.

ja des wars scho....

lg sonnenseele und eine gute nacht ob nun mit oder ohne hässlichem hemd ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: