logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Remote Viewing
ChristianR * schrieb am 19. Dezember 2010 um 20:48 Uhr (1798x gelesen):

Hallo,

Ja die Genauigkeit muss im dem Falle der jenigige beachten, der beim RV (CRV, TRV usw ) das Target erstellt.
Der Remote Viewer (wie ich im Video) weiss meistens nicht einmal bis zum Schluss der Session, woran er eigentlich arbeitet. Wenn man ein ungenaues "Target" (Aufgabenstellung) erstellt, bekommt man ungenaue Ergebnisse.

Gruß
ChristianR

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: