logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[9]: Remote Viewing
Lucidreamz * schrieb am 27. Dezember 2010 um 21:29 Uhr (1712x gelesen):

Hi

Kannst du eigentlich auch die geistige Welt wahrnehmen? Ich versuche mit dem Geistigen zu interagieren und habe hier bei mir einen Tempel (/Energiezentrum) erschaffen (versucht?begonnen?...). Hatte kürzlich ein Erlebnis, bei dem ich meinte etwas davon wahrzunehmen...

Hättest du vielleicht Lust mal einen Blick in meinen Garten zu werfen? Würde das an Infos für ein Target schon ausreichen?

HG

LD
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 27.12.2010 22:04

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: