logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Hat das was mit OBE zu tun?
karotte * schrieb am 30. Dezember 2010 um 20:08 Uhr (1533x gelesen):

die paralyse kannte ich von früher. auf astralreise war ich noch nie, jedenfalls nicht bewusst. was ich hier an luziden träumen lese kommt sehr familiär vor, aber es scheint lange her, dass mir sowas passeirt ist. dieses flattern im ohr, durch das ohr in meinem inneren das war das völlig seltsame gefühl, es kam richtig in mein körper etwas rein.
ich konnte das wahrnehmen und dachte dabei oh hoffentlich ist das nicht jemand anderes als ich. vom gefühl her würde ich sagen, es war die rückkehr aus einer astralreise. würde das hinhauen? ist dieses flattern immer so?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: