logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[4]: Hat das was mit OBE zu tun?
proyect_outzone * schrieb am 31. Dezember 2010 um 11:53 Uhr (1627x gelesen):

<Tja, da kann man jetzt natürlich viel spekulieren... Ich hatte auch schon verschiedenste merkwürdige Wahrnehmungen im Übergangszustand: Körpergefühle, Auflösung der Umgebung, aufblitzen von Bildern, hören innerer Töne, oder einfach nur ein mystisches Empfinden... So weit ich weiss ist das bei fast jedem ein bisschen anders...

<So weit ich weiss ist das bei fast jedem ein bisschen anders...

-Die Häufigkeit der Erlebnisse schwankt, aber tatsächlich erlebt jeder etwa die selben Erlebnisse. Es gibt nur sehr, sehr viele verschiedene (Hunderte!!!!)! Kannst alles incl. der mir bekannten Erlebnisse hier nachlesen:

---> http://www.out-of-real.com/obeneu/ht/haupttext.htm

Da wirst wohl auch deine Erlebnisse drin wiederfinden.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 31.12.2010 11:54

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: