logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
meine OBEs von heute morgen
fleur-de-lys * schrieb am 17. Januar 2011 um 23:52 Uhr (2006x gelesen):

hallo ihr,
heute morgen war es (endlich) wieder so weit. nach einer langen stressphase (job, familie) konnte ich eine OBE herbeiführen. wie die letzten male schon erwähnt, kenne ich diese seite erst seit ein paar monaten und wusste bis dahin nicht, dass das, was ich schon seit meiner kindheit erlebe/herbeiführen kann, OBEs sind! ich bin sehr froh, dass ich mich hier bei euch mitteilen kann... also zu heute morgen:
der ideale zeitpunkt: mein mann ging um 7 zur arbeit, ich war kurz wach und habe etwas gelesen. als ich erneut müdigkeit verspürte, legte ich mich im dunkeln auf den bauch. ich stellte mir ein großes pendel vor, welches hin und her schwingt. ich zählte mit. im hinterkopf hatte ich dass ich nicht verpassen will,wenn das FALLEN /rauschen/beginn der schlafstarre beginnt. nach ein paar minuten war es soweit, ein starkes dröhnen im kopf mit zug nach unten: während diesem vorgang habe ich mich ganz langsam in mir abgestützt und aufgerichtet, ich dachte: jetzt nur nichts falsch machen! ich stand schließlich vor dem bett. den fußboden habe ich ganz klar gespürt. dunkler nebel umhüllte mich, ich blickte zurück und sah mich schemenhaft im bett liegen. ich dachte ; jetzt oder nie und lief an die tür, spürte die türklinke und öffnete sie. ich war noch in meiner wohnung. lief das treppenhaus hinunter ind stand schließlich auf der straße. ich fragte mich, wohin möchte ich gehen?! die straße war 100 prozentig meine straße vor der haustür. ich wollte einen sehr guten freund besuchen und lief die straße entlang. nieselregen spürte ich im gesicht. ich lief nicht wirklich, ein bein in der luft, mit dem anderen stieß ich mich ab. plötzlich hatte ich angst den weg nicht zu kennen. ich lief an hellerleuchten bunt blinkenden kellerwohnungen vorbei und wußte genau, dass dort jemand drin ist. als ich erkannte, dass ich nicht weiß wie ich zu meinem freund kommen könnte, wurde ich plötzlich mit einem ruck zurückgezogen und wachte auf.
ich drehte mich auf den rücken und wollte es nochmal versuchen. pendel vor augen uns schließlich ausstieg aus dem körper. leider landete ich in einem alten haus, wo sich individuen aufhalteten, die nur das EINE im kopf hatten. blöderweise fühlte ich mich von denen sogar angezogen (astralvampire???)
nun meine frage: können es welche gewesen sein ?????
sorry, das alles wurde etwas sehr lang. aber ihr seid die ersten mit denen ich mich austauschen kann......
hatte ja gesagt, ich halte euch auf dem laufenden, hoffe dies ist in eurem sinne, wenn ich nerve: nur raus damit!!!
LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: