logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: meine OBEs von heute morgen
yen xi * schrieb am 24. Januar 2011 um 16:41 Uhr (1635x gelesen):

Hallo,

> leider landete ich in einem alten haus, wo sich individuen aufhalteten, die nur das EINE im kopf hatten. blöderweise fühlte ich mich von denen sogar angezogen (astralvampire???)

# Abnehmende OBE-Qualität (bzw. jeweils dichtere OBEs) mit jedem weiteren Versuch sind bei mir so üblich. Während der erste Ausflug sehr weit weg, lang und feinfühlig ist, ist der zweite schon traumhafter, erdverhafteter und leidet unter nachlassender Konzentration.

# Was die "Astralvampire" angeht - da hast du vorher zu viel gehört oder gelesen und bist voreingenommen an die Sache rangegangen. Der Sexualtrieb ist einer der stärksten, den wir in unserem Leben kennen. Klar, dass wir auf ihn stoßen, wenn wir durch die menschlichen Regeln und physikalischen Gesetze weniger streng gebunden sind. Du schreibst selbst, dass du dich angezogen gefühlt hast. Deswegen bist du dort auch gelandet. Die Wesen waren einfach welche, deren Wunsch nach sexueller Interaktion sie zusammengeführt hat. Vielleicht waren es einfach nur schlafende Menschen von irgendwo (und irgendwann) auf der Welt, die gerade einen "sinnlichen Traum" hatten ;-)

Viel Schlimmes (von wegen Energie aussaugen etc.) hätte nicht passieren können. Vielleicht bist du beim nächsten mal neugieriger. Denn da gibt es viel bei zu entdecken und zu lernen, über sich selbst, seine Triebe und das eigene Bewusstsein, das einem allzu schnell entgleitet. Ohnehin wirst du immer wieder damit konfrontiert werden, bis du alle Aspekte dahinter aufgedeckt und damit umzugehen gelernt hast.

Gruß.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: