logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Probleme mit OBE´s
thyson * schrieb am 27. Januar 2011 um 21:38 Uhr (2284x gelesen):

Hallo zusammen,

da ich schon seit Jahren mich mit außerkörperlichen Erfahrungen beschäftige, und somit auch viele namhafte Bücher unter anderem von Raymond a Moody, Robert a Peterson usw. gelesen habe, hatte ich wenn überhaupt noch keine richtige OBE. Natürlich habe ich es auch mit CD´s versucht aber ohne Erfolg. Könnt Ihr mir bitte helfen, was ich noch tun kann, damit es klappt eine OBE, zu erreichen. Vielleicht habt ihr eine gute Einleitung dazu. Es währe echt toll, wenn ich es erlernen könnte.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: