logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Probleme mit OBE´s
thyson * schrieb am 28. Januar 2011 um 14:54 Uhr (1862x gelesen):

Hallo,

Zuerst entspanne ich mich soweit es geht.
Dann denke ich an nicht´s mehr, konzentriere mich an irgend einen Punkt an der Decke. Danach schließe ich die Augen, und versuche mir einen Ball vorzustellen, den ich auf und ab bewegen lasse. Versuche dessen Bewegungen zu folgen geht aber nicht. Ich verspüre weder Schwingungen noch sonst irgend etwas. nach einiger Zeit breche ich ab und bin frustriert. Habe es schon mit einem Aufzug, Leiter, Seil probiert geht alles nicht.Unter anderem hatte ich schon versucht, in der Nacht nach einer kurzen Aufwachphase eine OBE einzuleiten. geht auch nicht dann schlafe ich meistens wieder ein.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: