logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Jemand, welcher öfters zu Besuch kommen möge
sayya * schrieb am 15. Februar 2011 um 0:05 Uhr (1888x gelesen):

hallo!
Ich kann zwar keine antwort geben,aber mich interessiert es,wie du diesen jemand bemerkt hast und ob du sicher weißt,dass jemand männlich ist bzw.wie hast du es gemerkt (kam so rüber,finde ich) ? Was ist daraus geworden?
Ich hatte mal vor etwas langer zeit gepostet,dass ich glaube,jemand,ein junge meines alters,sei in meinem zimmer.da kamen wir darauf,dass ich das bin,ich hatte damals nämlich sehnsucht nach einem jungen meiner schule*gg*
Na,ob dir das weiterhilft^^
Mfg say

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: