logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[4]: Jemand, welcher öfters zu Besuch kommen möge
Waldfee * schrieb am 17. Februar 2011 um 21:46 Uhr (1737x gelesen):

Hi Sayya

Wie kommst du denn darauf dass du "Mist redest"?? Alles (r)eine Interpretationssache. Ich finde es schön, dass Du Impulse gibst und "einfach machst", einfach schreibst was Dir in den Sinn kommt, spontan sozusagen. Das können nämlich nicht mehr viele m.E. Erhalte Dir das. Was ist schon die Wahrheit. Es ist meine Wahrheit, meine Sicht auf Dinge die geschehen- nicht mehr nicht weniger. Ich finde es schon schön, dieses Erlebniss zu teilen, weil es eben schön gewesen ist :) Ich weiß noch nicht einmal, ob ich hier im OBE-forum damit überhaupt richtig bin. Ins Traumforum passte es aber ebensowenig.

Zu Deiner Eingangsfrage: Ich "habs" scheinbar mit Blondis *gg* und recht schlank ist er gewesen in jedem Fall. Die blonden Haare waren nicht sehr kurz, eher "verwirbelt"..also etwas länger aber dabei gewellt..irgendwie so.. Ich sollte endlich mal ein Buch neben das Bett legen und Alles sofort notieren. Denn die Erinnerung verfälscht sich ja manchmal noch im Nachhinein hab ich gehört. Das käme mir aber zu sachlich vor :) Und sachlich nüchterne Menschen sind nicht wirklich meins.

LG Waldfee

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: