logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Guru: Der Guru
re: Na gut
Makon * schrieb am 23. August 2011 um 14:58 Uhr (1621x gelesen):

Hi Pucci,
schade das du meinen vorschlag nicht gut findest.
wir können gerne über deinen reden. Rein wissenschaftlich soll das ganze ja auch nicht sein. Aber strukturierter als üblich schon.
Guru oder wissenschaft gründen? Nein, beides nicht. Ich wollte für mein eigenes Üben mehr disziplin aufbauen und das geht einfacher wenn andere mitmachen und gegenseitig helfen. Zudem kommt man gemeinsam schneller voran.
ich wüsste nicht warum du mir hinterherlaufen solltest. ich hab weiß gott nicht viel erfahrung in diesem gebiet.
wenn du also meinst besser zu wissen wie man so ein "forschen" strukturiert, erzähls.
Achja, du kennst soviele OBE foren? Haste mal ein paar Links? Ich kenne nämlich kaum welche. Und ganz bestimmt keins das ein gemeinsames strukturiertes "forschen" in diesen bereichen betreibt, sonst würd ich ja nicht vorschlagen sowas zu gründen.
Wenn es sowas schon gibt schließ ich mich da auch gern an.
Würde arbeit ersparen.
Auch wenn wir mit Vermutungen keine Professoren überzeugen können, so können wir doch anderen interessierten damit gewisse hilfen liefern, probleme ersparen, fehler verhindern. Wenn jemand dann interesse an unseren forschungen hat kann er darin die erfahrungen anderer lesen. Wenn ich die wahl zwischen einem wissenschaftlichen exkurs in fachchinesisch und persönliche Erfahrungen von aktiven OBE-(Forschern) hätte,..mir wären erfahrungen ohnehin lieber. mich stört esoterik nicht, die innere überzeugung reicht mir.
Vielleicht ist die Mitte aber anstrebenswerter. Du scheinst da ja einiges beitragen zu können, schade das du doch nicht mehr magst.

Liebe grüsse dir

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: