logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: Na gut
Pucci * schrieb am 24. August 2011 um 7:17 Uhr (1722x gelesen):

"Wenn man nur "forschen" möchte um selbst schnell voran zu kommen, wird gewiss nix draus!"

Vor allen Dingen hiess es ja erst irgendwas von wegen erforschen der Astralwelt. Und dann geht es plötzlich nur um ein neues Forum mit anderer Struktur.

DAS ÄRGERT MICH BESONDERS!

Ich bin jetzt mal ehrlich, OK? Bitte nehmt es mir nicht übel: Aber Member abgreifen ist eben eine leichte Methode selbst schnell "zum Erfolg" zu kommen.

Und immer sind es die, die keine Ahnung haben. Und immer passiert es unter dem Deckmantel der "Forschung".

Ich hab keine Zeit für sowas. Aber insbesondere keine Lust den Leuten alles nachzutragen, weil sie dann nicht nur bezüglich OBE total inkompetent sind, sondern dann auch "Problemchen" haben ihre Foren zu führen, die natürlich zu Beginn der "Projekte" nicht mal existieren.

Sowas ist mir echt zu blöde. Soll er doch sein Forum selbst auffüllen mit Material.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: