logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
aus Traum in OBE
Astro * schrieb am 7. September 2011 um 22:21 Uhr (1821x gelesen):

Hallo an alle,

vor 3 Wochen erlebte ich die Anfangszeichen einer OBE. Ich stand morgens auf, frühstückte und legte mich dann wieder hin. Noch ein bisschen Buch gelesen und dann bin ich eingeschlafen.

Ich träumte, dass ich einen weißen Hund zum Tierarzt brachte. Ich fragte dann den Tierarzt, ob ich ihm denn nicht helfen könne, beim aufräumen. Er meinte dann, die Leute würden immer viel reden und währenddessen macht er das dann (das aufräumen). Aus diesem Traum heraus spürte ich, dass mich was nach hinten wegzog (ich lag auf der rechten Seite), so als wenn man weggeschleift wird, aber trotzdem nicht vom Fleck wegkommt. Ich dachte noch: In Ordnung, dann lasse ich mich mal ziehen. Ich hatte keine Angst, war einfach neugierig, was dieses wegziehen mit mir macht. Ich sah dann dunkel, das ich versuchte mit dem Kopf voran, aus dem Körper zu kommen. Das war so, als wenn man liegt und den Kopf und Kinn in Richtung Brust schiebt. Es war so schwer und ich kam nicht weiter, ich fühlte mich auch müde, so dass ich sagte: Stop - ich will das nicht. Sofort war ich wach.

Erst da begriff ich, was mir gerade passiert war. Ich war danach auch total euphorisch, das war ein herrliches Gefühl. Es hielt ein paar Tage an und ich habe das Gefühl, dass innerlich was angestoßen wurde. Ich kann es nicht genau beschreiben.

Bisher ist es nicht wieder passiert. Ich habe versucht es selber auszulösen, doch über die prickelnde Energie komme ich nicht hinaus.
Ich bin froh, Euch das erzählen zu können. Mein Mann war ziemlich sprachlos, als ich ihn das erzählte :-)) Und er ist von mir schon einiges gewöhnt :-))

Liebe Grüße von
Astro


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: