logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Tipp für Einleitung und Frage
Proje * schrieb am 31. Oktober 2011 um 11:42 Uhr (1905x gelesen):

Mir scheint, dass da jemand mißbraucht wird von jemanden, der sich mißbrauchen lässt. Kann sein, wenn es so ist, dass dann ja alles in Ordnung ist. Ich glaube das aber nicht.

Ich würde dir deshalb raten, einen kurzen Abschnitt in Robert Bruce' Buch "Astral Dynamics" (ursprüngliche erste Ausgabe) zu lesen. Der Abschnitt heisst "OBE Hitchhikers" und befindet sich in Kapitel 34.


[Gepostet mit neuem Account unter neuem Namen, weil der alte Accout gelöscht wurde. Ich möchte deshalb vorschlagen, wieder zur ursprünglichen Möglichkeit, hier ohne Account posten zu können, zurückzukehren - wiewohl ich weiss, dass das nicht geschehen wird: denn eingeführte Verschärfungen werden niemals freiwillig zurückgenommen.]


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: