logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Humor: Humor (rubrik)
War das eine OBE?
Kalipo * schrieb am 16. Dezember 2011 um 15:26 Uhr (2226x gelesen):

... denn wenn ja, dann war es meine erste!

Hallo miteinander!

Ich habe mich vor 6 Jahren mit ausserkörperliche Erfahrungen "vertraut" gemacht, habe in Foren und Büchern (Robert Monroe) darüber gelesen. Da mir das aber nie passierte (gab mir aber ehrlich gesagt auch keine grosse Mühe) liess ich dieses Thema sein. Doch vorgestern ist mir etwas passiert, das ich als OBE abstempeln könnte. Es war zwischen 3 und 4 Uhr morgens, ich hatte einen unruhigen Schlaf. Ständig wachte ich auf und schlief wieder ein. Auf einmal dachte ich ich sei wieder aufgewacht und machte meine "Augen" auf und schaute neben mir auf's Bett. Alles sah normal aus, doch schnell begriff ich, dass etwas nicht stimmen kann. Auf das Bett sah ich orangige Tropfen, die sich bewegten. Dann hob ich meinen "Kopf" an und schaute mich um. Das Zimmer war genau so wie es wirklich ist, jedoch war es einbisschen heller als sonst - hell genug um etwas zu erkennen. Ich sah eine meiner Katzen, die friedlich auf mir sass und mich anschaute und mir wurde bewusst, dass es sich hierbei um eine OBE handelt, da die Katzen beide draussen waren. Schnell bekam ich es mit der Angst zu tun, "legte" mich wieder hin und "schloss" die Augen. Ich hatte Angst jemand anders im Zimmer zu sehen. Dann spürte ich Vibrationen und ein Rauschen im ganzen Körper. Ich war froh, dass es endlich auch mir passiert ist und wollte experimentieren. Versuchte mich zu bewegen doch das ging nicht. Das hat irgendwie Spass gemacht, da ich es schon aus den Büchern kenne. Danach bin ich wohl wieder eingeschlafen.

So, war das jetzt eine OBE? Ich will auf jeden fall noch mal!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: