logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
tags oder nachts ist egal, geht beides
LiquidGE * schrieb am 12. März 2012 um 0:51 Uhr (1519x gelesen):

Erstmal ist es egal ob es Tags oder Nachts ist um OBE zu erleben. Du kannst sogar aus einem Wachzustand herraus OBE einleiten.

Desweiteren wäre es gut wenn du dich deiner Angst stellst und dich damit konfrontierst. Schau nachts in die Dunkelheit und beobache was du dort so erkennen kannst. Ist eine gute vorbereitung für das sehen in der OBE.

Was bedeutet angst, woher kommt sie ? Wozu ist die Angst gut ? Angst hat ja ne bedeutung und ist wichtig..also erstmal erkennen wozu es bei dir diehnt und gut war. Dann prüfen ob du die Angst noch gebrauchen kannst und wenn nicht dann gewöhne dich an die Dunkelheit. In einer OBE kann es auch dunkel sein.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: